Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unterstützen Sie die DLRG Lütjenburg e.V.

Die DLRG Lütjenburg e.V. finanziert sich ausschließlich über Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Daher freuen wir uns natürlich über jede Spenden, egal ob durch eine finanzielle Zuwendung, oder eine Sachspende.

Jede Spende die der DLRG Lütjenburg e.V. zugute kommt fließt in unsere ehrenamtliche Arbeit.

Aktuell sammeln wir spenden für folgende Projekte:

• Neue Handfunkgeräte für den Bereich Einsatz
  • Ein neuer wasserfester Sanitätsrucksack für das Motorrettungsboot Albatros
  • Ausbildungsmaterialien für die Jugendschwimmausbildung
  • Instandsetzung unseres Motorrettungsbootes Albatros

Für Fragen der einzelnen Spendenaktionen steht Ihnen gerne Joachim Steen zu Verfügung.

Natürlich können Sie auch auf dem herkömmlichen Weg per Überweisung uns eine Spende zukommen lassen.

Unser Spendenkonto lautet:

Förde Sparkasse

BIC: NOLADE21KIE

Gerne stellen wir Ihnen bei einer Überweisung eine Zuwendungsbestätigung (Spendenqutittung) aus.

Bei Spenden bis 200€

Bei Spenden bis 200 Euro wird die Spende auch ohne Spendenquittung von den Finanzämtern anerkannt. Dem Finanzamt reicht ein Überweisungsauszug.

Marketing